COMPANY

 

Besonderes Design, individuelle "Handschriften" und höchste Qualität haben mich inspiriert, selbst aktiv zu werden.
Dank meiner bisherigen Geschäftserfahrungen aus der Marketing- bzw. Design- und Werbebranche entwickelte ich das notwendige Gespür für das "gewisse ETWAS".

Seit Mitte 2007 sind mein Team und ich dabei, eine interessante online-Kollektion im Bereich Lifestyle/Accessoires zusammenzustellen. Wir haben den Anspruch, unseren Kunden attraktive und bezahlbare Angebote zu offerieren.
Der Start im Herbst 2007 war so erfolgreich, dass wir unser Sortiment ständig erweitern.
"Stefanie´s secret" wird Sie überraschen mit den trendigen Taschen des Londoner Kultlabels FIORELLI, auserwählten Geschenken, trendigen Markenartikeln und... warum nicht auch schon mit ganz individuellen Geschenkideen...
Mit als erster Onlineshop konnten wir die Designertaschen von Jette Joop präsentieren. Diese entwickelten sich in kurzer zu einem unserer Top-Marken. Zur Zeit läuft die Order der neuesten Modelle.